Wer wir sind

Wir sind ein kleines Schmucklabel aus Zürich, welches handgefertigte Malaketten, Halsketten und Armbänder im eigenen Kreativraum kreiert und produziert. Am liebsten fertigen wir persönliche Malaketten und Armbänder nach deinem Wunsch an.

Vittoria

Unsere Schmuckdesignerin.
Liebt es, neue Kreationen zu erschaffen. Fotos und Texte. 

Simone

Liebt matte Steine und
dezente Anhänger. Website
und Texte.

Claudia

Liebt gewagte Farbkombis.
Life-Coach, Meditations- und Yogalehrerin.

Vittoria wurde mit Folliamala im Sanitas Kundenmagazin porträtiert. 
Hier gehts zum Artikel

Die Leidenschaft

Einmal mit der neuen Knüpftechnik und der Kreation von neuen Ketten in Berührung gekommen, entflammte bei uns die Leidenschaft für die Edelsteine und für die meditative Technik zur Herstellung von Malaketten.

Die Kombination aus Kreativität, Berührung, Rhythmus und Konzentration begeistert uns.

Unser Warum

Seit 2021 bietet Folliamala einzigartigen Schmuck für Meditationspraktiker, Yoga-Enthusiasten und Personen aus allen Lebensbereichen an.

Eine Mala unterstützt allgemein im Leben und kann als Halskette oder Armband getragen werden.

Wir glauben, dass mit den Schmuckstücken, die wir individuell für euch kreieren, ihr die ganze Wirkung der Steine erfahren und euer inneres Gleichgewicht finden werdet. Sie werden euch in eurer Intention unterstützen und euch Freude und Energie schenken.

Der Name Folliamala

Unsere Leidenschaft haben wir auch im Namen unseres Labels manifestiert. Wir sind sozusagen verrückt nach der Kreation von Malaketten und können nicht aufhören, uns täglich neue Designs auszudenken.

Dieser Verrücktheit haben wir den italienischen Namen Follia (Wahnsinn) gegeben. Durch die Kombination dieser “Follia” mit unseren Produkten entstand Folliamala.

Warenkorb
de_DEDE