Unsere Workshops

Das sagen die Teilnehmenden unserer Workshops

5,0
Bewertet 5,0 von 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Malaketten-Workshop

Du möchtest deine Malakette selber machen oder einfach einen kreativen Tag mit Freund:innen verbringen?

In unserem Mala-Workshop knüpfst du in ca. vier Stunden deine eigene Malakette. Du benötigst dazu keine speziellen Fertigkeiten oder Vorkenntnisse – wir stehen dir jederzeit mit Tipps und Hilfestellungen zur Seite. Für Getränke und einen kleinen Imbiss wird ebenfalls gesorgt sein. Nach der Einleitung und Vorbereitung wählst du intuitiv deine Steine, Guruperle, Akzente, Faden, Anhänger oder Quaste selber aus und beginnst, deine ganz persönliche und einzigartige Mala zu designen.

Individuelle Workshops für Gruppen ab 4 Personen
Seid Ihr eine Gruppe von Freund:innen, die gerne einen kreativen Nachmittag zusammen verbringen möchten? Möchtet Ihr jemandem einen gemeinsamen Nachmittag schenken, bei dem jede Person am Schluss voller Stolz sein einzigartiges Schmuckstück mit nach Hause nehmen kann? Auf Anfrage bieten wir Malaketten-Workshops für Gruppen ab 4 Personen an. Es besteht zudem die Möglichkeit, dass wir den Workshop bei euch daheim durchführen.

Anmeldung zum Mala-Workshop

Armband-Workshop

Du möchtest dein Armband selber machen oder einfach einen kreativen Tag mit Freund:innen verbringen?

In unserem Armband-Workshop kreierst du zwei eigene Armbänder. Du benötigst dazu keine speziellen Fertigkeiten – wir stehen dir jederzeit mit Tipps und Hilfestellungen zur Seite. Für Getränke und einen kleinen Imbiss wird ebenfalls gesorgt sein. 

Individuelle Workshops für Gruppen ab 4 Personen
Seid Ihr eine Gruppe von Freund:innen, die gerne kreative Stunden zusammen verbringen möchten? Möchtet Ihr jemandem gemeinsame Stunden schenken, nach denen jede Person voller Stolz zwei einzigartige Armbänder mit nach Hause nehmen kann? Auf Anfrage bieten wir Armband-Workshops für Gruppen ab 4 Personen an. Es besteht zudem die Möglichkeit, dass wir den Workshop bei euch daheim durchführen

Anmeldung zum Armband-Workshop

Feedbacks zu unseren Malaketten-Workshops

Einfach toller Workshop

Bewertet 5,0 von 5
21. April 2024

Es ist schon 1 Jahr her, aber ich erinnere mich so gerne an den Workshop mit Vittoria, Simone und Claudia und den anderen Teilnehmerinnen. Es war so schön, entspannend, inspirirend und lehrreich und ich habe im Vorfeld nie Gedacht, dass ich mit meiner Lieblings Mala-Kette nach Hause gehen werde. Ich bin begeistert und empfehle den Workshop und auch all die mit Liebe kreirten “Follis”. Danke für Alles und macht weiter so.

Caroline

Unbedingt zu empfehlen

Bewertet 5,0 von 5
20. April 2024

Den Mala Workshop von Folliamala kann ich wärmstens empfehlen. Sympathische Workshop-Leiterinnen, gute und klare Instruktion, vielseitiges Material, einfacher als gedacht und inkl. kulinarischer Verwöhnung. Bereue es keinen Moment, daran teilgenommen zu haben und kann den Workshop jedem empfehlen, der Steine/Malas liebt und selber eine Mala herstellen möchte. .

Barbara

Mala-Workshop

Bewertet 5,0 von 5
20. April 2024

Wie immer, ein toller Workshop. Tolles Team, kompetente Beratung, viel Auswahl und – alles in allem – ein interessanter, kurzweiliger Tag.

Herzlichen Dank auch für die fürstliche Bewirtung. Die Linsensuppe à la Vittoria, war ein Genuss.

Ich freue mich auf den nächsten Kurs bei und mit euch.

Bis demnächst

Daniela

Hochkompente Anleitung, mit Ruhe und Geduld

Bewertet 5,0 von 5
19. April 2024

Der Workshop war sehr gut vorbereitet. Die Anleitungen waren sehr professionell, herzlich und geduldig. Die Auswahl an Materialien sehr umfangreich. Das Handout informativ und liebevoll gestaltet. Ich kann den Workshop wärmstens weiterempfehlen.

Dorothea

Genial

Bewertet 5,0 von 5
18. April 2024

Super Workshop mit einem wunderschönen Ergebnis.

Vielen Dank an Simone und Vittoria

Corinne

Mala- und Armketten-Workshop

Bewertet 5,0 von 5
16. April 2024

Ich habe mich sehr gefreut über diesen Workshop, im kleinen Rahmen, viel Unterstützung, genügend Zeit und köstliche Bewirtung, es war lehrreich und schön, Danke!

Michael

auf bald wieder einmal❣️

Bewertet 5,0 von 5
26. Februar 2024

ich war schon zwei mal an einem workshop von folliamala. es war jedes mal eine tolle erfahrung: die kompetente einführung, die aufmerksame betreuung, die grosse auswahl an steinen und nicht zu vergessen die leckere verpflegung – alles war wunderbar stimmig. und am schluss trägt man eine schöne, selbsgefertigte malakette. ich freue mich schon auf das dritte mal!

tanja
Warenkorb
de_DEDE

Danke für deine Anmeldung

Wir werden uns mit allen Details zum Workshop
bei dir melden und freuen uns.