Mala nach Wunsch

Bestelle deine individuelle Malakette, dein persönliches Armband oder deine Brillenkette

Du suchst eine Malakette, eine Brillenkette oder ein Armband, das genau zu dir passt?
Gerne beraten wir dich bei der Auswahl der Edelsteine und helfen dir bei der Ideenfindung für die Zusammenstellung. 

Und so funktioniert’s:

Teile uns einfach deine Wünsche mit: Art der Kette, Steine, Akzente, Anhänger. Der Stein muss nicht aus unserer Steinwelt sein, wir haben dort nicht alle verfügbaren Steine aufgelistet. Wir melden uns bei dir, um alle weiteren Details zu besprechen. Benutze dazu entweder dieses Formular oder schreib uns direkt auf info(at)folliamala.ch

Auswechselbarer Anhänger

Neu kannst du deine Mala auch mit einem praktischen und stabilen Jumpring (Biegering) bestellen. 

Damit kannst du deinen Anhänger jederzeit nach Lust und Laune auswechseln.

Malakette mit auswechselbarem Anhänger
Malakette mit auswechselbarem Anhänger
Malakette mit auswechselbarem Anhänger

Galerie

Malaketten und Armbänder nach Wunsch, die wir individuell mit und für euch kreieren durften – mit viel Liebe zum Detail.

Warenkorb
de_DEDE

Herzlichen Dank für die Bestellung deiner Wunsch-Follia

Wir werden uns in Kürze bei dir melden, um alle Details mit dir zu besprechen oder um dir gleich ein erstes Foto deiner Wunschkette zuzustellen.