Reparaturservice

Neuer Glanz für alten Schmuck: Upcycling-Zauber

Schmuck in der Schublade vergessen? Beim Aufräumen stösst du auf eine Kette, die du zur Konfirmation geschenkt bekommen hast, oder auf einen geerbten Anhänger, den du nie getragen hast? Schmuck, der dir wichtig ist, weil er mit persönlichen Erinnerungen verbunden ist, aber nicht mehr zu deinem heutigen Stil passt? Und so bleibt er versteckt und ungenutzt. Schade, oder? Es gibt eine Lösung: Mach aus Altem Neues. Verwandle mit uns deine ungetragenen Ketten oder Anhänger in neue Lieblingsstücke, die genau zu deinem aktuellen Stil passen.

Mit Upcycling verleihen wir deinem altem Schmuck neues Leben.

Egal ob du einzelne Steine und Perlen in der Schublade findest oder einem vergessenen Schmuckstück einen frischen Look verleihen möchtest, lass deiner Kreativität freien Lauf. Entdecke mit uns die Möglichkeiten, aus altem Schmuck etwas Einzigartiges zu schaffen, das perfekt zu dir passt.

Wir reparieren auch

Ist dein Lieblingsarmband oder deine Lieblingskette kaputt gegangen? Oder möchtest du deinen Silberschmuck reinigen lassen? Schreib uns. Wir bringen es wieder in Form – egal, ob bei uns oder woanders gekauft.

Es tut uns leid, dass deine Mala oder dein Armband kaputt gegangen ist.

Wir haben für unsere Produkte einen Reparaturservice, bei dem wir deine Kette komplett neu knüpfen, allenfalls verlorene Steine ersetzen und die Kette dann wieder schön verpackt zu dir zurückschicken.

Sende uns einfach eine E-Mail an info@folliamala.ch und teile uns mit, welches Produkt kaputt gegangen ist.

Wir antworten dir innerhalb von einem Tag und kümmern uns um die Reparatur.

Ja, auch wenn du deine Malakette oder dein Armband woanders gekauft hast – wir bringen es wieder in Form.

Sende uns einfach eine E-Mail an info@folliamala.ch und teile uns mit, was für ein Produkt kaputt gegangen ist. Wir berechnen den Preis nach Aufwand.

Du hast deine Lieblingskette aus 925 Silber schon lange nicht mehr getragen und nun ist sie oxidiert?

Keine Sorge: wir können das für dich putzen. Sende uns einfach eine E-Mail an info@folliamala.ch und teile uns mit, was für ein Produkt du gerne reinigen lassen möchtest.

Wir bieten auf alle unsere Produkte 3 Monate Garantie. Während dieser Zeit reparieren wir deine Mala oder dein Armband gerne kostenlos, falls es kaputt gehen sollte. Ist dein Produkt älter als 3 Monate, berechnen wir den Preis nach Aufwand.

Malaketten-Reparatur vorher
Malaketten-Reparatur nachher

Ich habe eine alte oder defekte Kette:

Warenkorb
de_DEDE